Theatertage der Niedersächsischen Amateurbühnen 

30. April bis 3. Mai 2015 auf Baltrum

 

Motto: Stadt - Land - Meer

 

Wieder einmal treffen sich alte und junge, erfahrene und frische Theaterspielerinnen und -spieler zu den Niedersächsischen Amateurtheatertagen auf Baltrum. Drei Tage voll von Theater sollen es werden. Alle Mitgliedsbühnen des Amateurtheaterverbands Niedersachsen sind eingeladen, die Theatertage mit ihren Beiträgen zu bereichern. Und alle Theaterbegeisterten, das Festival zu besuchen. 

 

Wo sonst haben die Mitgliedsbühnen des Niedersächsischen Amateurtheaterverbandes die Möglichkeit, ihre Produktionen vorzustellen, sich bei Aufführungen anderer Anregungen zu holen, sich in entspannter Atmosphäre mit Theaterleuten auszutauschen, zu fachsimpeln und anzufreunden?

 

Es erwartet uns ein vielseitiges Programm. Gesucht wurden die verschiedensten Beiträge: Kinder- und Jugendstücke, Ein- und Mehrakter, ernste und heitere Stücke, Plattdeutsch und Hochdeutsch, Tanz, Gesang, Sketche und Improvisationstheater. Straßentheater, Walk-Acts und andere öffentlichkeitswirksame Aktionen unter freiem Himmel wird es ebenfalls geben..

 

Die teilnehmenden Bühnen wurden ausgewählt und benachrichtigt. Insgesamt nehmen zwölf Bühnen an den niedersächsischen Amateurtheatertagen 2015 teil. Wir freuen uns auf Euch!!

 

 

 

Unterkünfte: www.baltrum-online.de

 

www.amateurtheater-niedersachsen.de